Und plötzlich waren´s Drei - Susi, Strolchi u. Maxi II

Susi, Strolchi und der kleine Maxi II

Beim Eierkaufen auf dem Bauernhof in Maxi II verliebt, kurzentschlossen mitgenommen. Jetzt sind es Drei!

Lieblingsschlafstellung I

Lieblingsschlafstellung II

Schlafstellung - total entspannt!

Ich bin der "King", habe ein samtweiches Fell, bin sehr lebhaft und schmuse für mein Leben gerne!

Maxi möchte Aufmerksamkeit. Also setzt er sich kurzerhand auf dem Laptop und nichts geht mehr.

Lieblingsbeschäftigung von Maxi - sich  in Kartons oder Körbe mit Deckel reinzulegen. Auch eine geöffnete Schublade reizt ihn zum Schlafen bzw. rauszuhakeln.

Susi, Strochi und Maxi II.

 

 

Am 1. Februar 2013 ist Maxi II leider in ein Auto gelaufen. Gnickbruch. Strolchi hat seinen Spielkameraden 2 Tage lang gesucht. Dann kam er nicht mehr nach Hause. Habe 3 Tage gesucht, ungewiss was passiert ist. Er wurde nicht gefunden.

Susi wird jetzt unsere einzige und auch letzte Katze sein. Es ist einfach keine Wohngegend für eine Freigängerkatze, und einsperren, das mag ich nicht.

 

 

                                         - ENDE - Maxi II -