Gästebuch

 

Liebé Gäste,

 

für einen Eintrag im Gästebuch stehen Ihnen 160 Zeichen zur Verfügung.

 

Neue Einträge im Gästebuch werden erst nach persönlicher Prüfung freigeschaltet, ich bitte um Verständnis.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Iris (Samstag, 02. Juli 2016 16:26)

    Hallo, habe mit sehr viel Freude über die Aufzucht der beiden Amselküken gelesen. Toll. dass so etwas doch klappen kann!! Bei mir brüten gerade Amseln auf dem Balkon und ich suchte nach einer
    Information über die Küken. Es waren 5 Eier, 4 Nestlinge und als ich jetzt aus dem Urlaub zurückkam aber nur noch 3 Küken. Diese aber gut im Futter. Wie es scheint füttern beide Eltern noch fleißig.
    Werden wohl bald ausfliegen.
    Viele liebe Grüße aus Köln
    Iris Hungenberg

  • Leuchtfeuer (Freitag, 05. Juni 2015 18:28)

    Moin Ute,
    jetzt habe ich deine HP schon mehrmals studiert und bin überaus beeindruckt von deinem Volierenbauwerk. Wunderschön ist es geworden. Zudem ist die dazu gehörige Dokumentation über den Bau auch
    überaus interessant. Was für ein Glück haben die Vögel, die bei dir gelandet sind.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran und auch an all deinen anderen Tieren.
    Viele Grüße
    Antje
    - Leuchtfeuer Kanarien -

  • Peter (Dienstag, 31. März 2015 17:31)

    Hallo! lange auf dieser Seite geschaut! Sie ist super klasse aufgebaut! Deswegen kann ich es nicht lassen sie einzuladen in unserer Linksammlung der schönsten Homepages dabei zu sein! Nun wünschen
    wir euch das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Peter

  • Wolfgang Trümper (Montag, 23. Februar 2015 14:59)

    Hallo Ute,
    beim stöbern bin ich zufällig auf Deine Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Handwerklichen Aktivitäten. Für Dein Hobby, die
    Vogelzucht wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolgg.
    MfG.Wolfgang Trümper, Göttingen

  • Heinz-Gerd Hinsen (Freitag, 20. Februar 2015 22:30)

    Zwei Amselkücken:
    Habe Ihre Geschichte gelesen
    und die hat mir sehr gut gefallen. Heutzutage regiert der Stumpfsinn. Bin selber durch und durch grün (nicht politisch).
    Freundliche Grüße
    Heinz-Gerd Hinsen

  • Ziegler Michael (Dienstag, 23. Dezember 2014 18:28)

    Hallo Ute. Ich bin begeistert wie schön deine Vögel es bei dir haben. Wünsche dir 2015 eine gesunde und große Vogelfamilie. Dir und Helmut ein Gesegnetes Jahr 2015. Danke für die Weinachtskarte. Mfg.
    Michael Ziegler.